Sommernacht in Amerika am 27.08.

Header-FB-Seite-Rodeo.jpgNach dem Erfolg der letztjährigen Auftaktveranstaltung setzen die Organisatoren Melanie Niesik, Tim Heidler und Andreas Breidert die Reihe der Sommernächte wie versprochen in diesem Jahr fort: gleicher Tag, gleicher Ort, anderes Motto.

Einiges erwartet die Gäste zur „Sommernacht in Amerika“, die am Samstag, den 27.08.2016 ab 16 Uhr stattfindet. Der Hessenplatz soll mit einem gemütlichen Ambiente und kurzweiligen Programmeinlagen dazu einladen einen schönen Sommerabend in Erzhausen zu verbringen. Zwischen den Programmpunkten darf sich jeder daran versuchen „den Bullen zu bezwingen“. Ein Rodeo-Wettbewerb ist schon fest eingeplant. Die Planungen sind in vollem Gange, damit auch in diesem Jahr wieder ein stilvolles Ambiente entsteht.

Das Essen, die Deko und auch das Programm dieses Abends werden auf das Thema Amerika abgestimmt. Unser Küchenteam wird für die kulinarischen Genüsse verantwortlich sein und typisch amerikanisches Essen auf die Teller zaubern. Die Gäste können also gespannt sein, was sie an diesem Abend am Hessenplatz erwartet. Mehr soll an dieser Stelle noch nicht verraten werden.

Wer also an diesem Tag nicht im wohlverdienten Urlaub weilt und ohne Flugreise einen Ausflug nach Amerika antreten möchte, sollte sich den 27.08.2016 schon einmal im Kalender vormerken.

 

zur Übersicht