Gemeindevertretersitzung, 17.12.2012

Verabschiedung von Bürgermeister Hans-Dieter Karl und Amtseinführung von Bürgermeister Rainer Seibold

Amtseinführung,17.12.2012


Im voll besetzten großen Saal des Bürgerhauses fand -passend zur Adventszeit- eine ganz festliche Gemeindevertretersitzung statt. Anlass war der Amtswechsel im Erzhäuser Rathaus zum 1.1.2013. Bürgermeister Hans-Dieter Karl übergibt in dieser festlichen Zeremonie nach 18 Dienstjahren seinen Posten an den parteilosen Rainer Seibold. Mit „standig ovation“ verabschiedeten die Erzhäuser Bürger ihren langjährigen Bügermeister, mit Stolz, Dankbarkeit und ein bisschen Wehmut. Doch es lagen auch Vorfreude und Zuversicht in der Luft, denn mit Rainer Seibold brechen neue Zeiten an! Er setzt auf Gemeinschaft, Vereinsarbeit und ein Wir-Gefühl, das er als gebürtiger Erzhäuser nur zu gut kennt. Mit kreativen Ideen und Tatendrang startet Rainer Seibold in das neue Jahr, die stetig wachsende To-Do Liste im Hinterkopf. Mit zahlreichen Grußworten voller Erinnerungen und guten Zusprüchen klang der Abend mit Präsenten, Glückwünschen und guten Ratschlägen aus. Erwartungsvoll geht es nun in das neue Jahr 2013!

 

Zur Bildergalerie>>

 

 

 

 

Autor: Melanie Niesik