Datum: 02.03.2018
Ort: Bürgerhaus Erhausen, kleiner Saal
Uhrzeit: 19:30 - 23:55

Ladies Night - Autorenlesung "Vor, nach und zwischen dir" von Saskia Hirschberg

Im Eintrittspreis (9,00€) enthalten: Autorenlesung 1 Glas Prosecco Fingerfood Live Musik im Anschluss der Lesung Die Story: "Wie viele Chancen bekommt man für die große Liebe und was macht man, wenn man jede einzelne vergeigt hat? Und damit meine ich so richtig vergeigt! Ich setze mich in dem Fall in den Kleiderschrank und wühle heimlich in dem zerfledderten Pappkarton, auf dem in Großbuchstaben »SECRET« steht, was übersetzt eigentlich »ANDREW« heißt. Die Ausdrucke seiner E-Mails, die an den gefalteten Stellen kaum noch lesbar sind, könnte ich selbst unter Vollnarkose auswendig aufsagen, und die alten Fotos sind nice to have, aber überflüssig, weil ich sein Gesicht auch nach all den Jahren noch aus meinem Gedächtnis heraus malen könnte....Aber Fakt ist, auch nach zwölf Jahren wäre jedes Grübchen und jedes Muttermal an seinem Platz. Doch wo ist Andrew eigentlich heute? Lebt er auch dieses »normale« Leben, das mich manchmal so erdrückt, und ist er vielleicht sogar glücklich dabei?... -Diesen einen Mann zu haben, der für immer in irgendeiner Ecke unseres Herzens rumlungert und nie ganz verschwinden wird?" Im Anschluss live Musik mit "Crib unplugged" Karten sind erhältlich bei: Sabine Leiser (Kartenideen) Tatjana Gado (Gado Kreuzstichideen) Reisebüro Thomaschautzki

 

Veranstalter:

Tatjana Gado, Sabine Leiser

 

zur Übersicht