Date: 05/04/2019
Destination: Im Bachgrund 5 - 64390 Erzhausen
Time: 19:00 - 21:00

Kreativ-Workshop "Grußkarten von Geburt bis Konfirmation"

Kreativ-Workshop "Grußkarten von Geburt bis Konfirmation" (Geburt, Taufe, Kommunion, Konfirmation). Wer möchte gerne mit Stempeln, Stanzen, Papier & Zubehör basteln, hat aber weder das Material, noch Platz, noch die passende Idee? Ich biete Bastel-Workshops mit wechselnden Themen an, in denen die angekündigten Projekte leicht verständlich erklärt und komplett fertig gestellt werden. Die Kosten beinhalten die Workshop-Gebühr und das Material. Jeder Teilnehmer erhält ein kleines Begrüßungsgeschenk! Keine Vorkenntnisse erforderlich! Max. 6 Teilnehmer pro Workshop! Anmeldung unter: info@paper-point.de - Kosten: 12,-€/Pers.

 

Veranstalter:

Paper Point - Silke Heidler