Datum: 26.01.2020
Ort: Bürgerhaus Erzhausen
Uhrzeit: 11:00 - 17:00

Hochzeits-Flohmarkt

Viele Hochzeiten und eine Gemeinsamkeit Man plant ganz lange und mit viel Liebe den ganz besonderen Tag. Es wird ein Motto und Farbkonzept festgelegt, die perfekt passenden Kleinigkeiten eingekauft, bis jedes noch so winzige Detail passt. Es soll ja perfekt sein! Es gibt so viele Dinge, die man ja wirklich auch unbedingt braucht auf jeder Hochzeit – meist in großen Mengen und vor allem aber nur dieses eine Mal. Bevor diese kaum benutzten Teile unser aller Keller füllen, habe ich den Hochzeitsflohmarkt ins Leben gerufen, damit möglichst viele Hochzeitsrequisiten noch auf weiteren Hochzeiten tanzen dürfen! Für Brautpaare und die, die es werden möchten! Ihr heiratet bald und seid auf der Suche nach tollen Deko-Ideen und Material zum Austoben? Bei unserem Hochzeitsflohmarkt im Bürgerhaus Erzhausen könnt ihr von Ehepaar zu Brautpaar so manches Hochzeitsschnäppchen ergattern! Der Eintritt ist kostenlos! Der Verkaufstisch kostet 15€ und der Mehrwert von leeren Kisten ist unbezahlbar! Fragen und Anmeldungen bitte an Melanie Heidler, 06150/9795832 melanie@matt-glanz.de

 

Veranstalter:

Matt & Glanz Fotografie