Date: 23/09/2023
Destination: Erzhausen
Time: 14:00 - 18:00

Frauenkreis "sanft & weiblich"

Wir kommen im Kreis von Frauen zusammen - jeder Altersgruppe, mit all unseren Erfahrungen, Verletzungen, Ängsten als auch Stärken und Gaben. Wir teilen miteinander, wir hören zu. Wir nähren uns. Es geschieht, was geschehen darf. Gruppen treffen sich niemals zufällig. Im Kreis stärken wir uns, im Kreis lauschen wir. Mal sind wir ganz still und leise - mal laut und kraftvoll. Jede darf so sein wie Sie ist, jede ist herzlich willkommen. Jede lernt von der Gruppe und lehrt die Gruppe. Einfach weil es so ist und weil es so sein soll. Es erwartet Dich ein buntes Programm: Ein sanftes Yogieren und Meditieren Dich fallen lassen Gestalte Dein Mandala intuitiv Mit heimischen Kräutern erstellst Du Deine eigene Teemischung - die nimmst Du mit nach Hause Kleine Tee-Zeremonie Bring Dich ein in den Kreis - mit all Deinem Licht, mit all Deinem Sein. Du brauchst nichts Können, Du brauchst keine Ausbildung. Du darfst einfach Du selbst Sein. Wir heißen Dich herzlich Willkommen.

 

Veranstalter:

Jessica Meub, Andrea Kahland